Linzer CrossFit Seefestspiele

Am 27. Juli fanden sich die drei Linzer Boxen CrossFit Stahlstadt, CrossFit 4020 und CrossFit Linz am Pleschinger See zusammen, um mit zahlreichen Gästen von CrossFit Boxen aus Salzburg, Wien, Wiener Neustadt, Vöcklabruck und einigen mehr einen sportlichen Wettkampf auszutragen und einen entspannten Tag am See bei tollem Wetter und vielen gleichgesinnten, sportbegeisterten Menschen zu verbringen. Die CrossFit Community (also `Gemeinschaft`) zeichnet sich vor allem durch Gastfreundschaft, Fairness, Toleranz und ein starkes gemeinsames Interesse aus. Das gemeinsame funktionale und abwechslungsreiche Training führt zu außergewöhnlichen Fortschritten, zur optimalen Leistung, zur Verbesserung der Fitness und Gesundheit und macht vor allem auch wahnsinnig viel Spaß, da es seht motivierend ist! Das konnte man bei dem Wettbewerb sehr deutlich sehen. Das gut durchgeplante Event mit zahlreichen Teilnehmern und sehr vielen Gästen verlief über mehr als sieben Stunden in denen die Athleten ihre Fitness unter Beweis stellten, durchwegs lockere, ausgelassene Stimmung herrschte, soziale Kontakte geknüpft wurden und von allen die tolle Atmosphäre genossen wurde.

Team CrossFit Stahlstadt konnte sich zudem in der Team-Competition-Wertung den sensationellen 2. Platz sichern!

Wettkampf